Mach mit !

Mitmachen ist kein Problem, weder beim Alter noch beim Geldbeutel.

 

Was muss ich mitbringen?

Man muss sich und den Spaß am Modellbau mitbringen. Hilfsbereitschaft beim

Auf- und Abbau und dem Betreiben der Anlagen zeigen. Mal Kapitän, mal Lokführer, mal Landschaftsgestalter oder im Versorgungsteam sein.

 

Wir gehen freundschaftlich und herzlich miteinander um und stehen nicht auf ich bin besser, kann schneller und hab mehr.

 

Was kostet das ?

Erstmal nichts. Einfach mal reinschnuppern und mitmachen.

Will man dabeibleiben erheben wir einen Jahresbeitrag. Will man eine Eisenbahn oder ein Schiffsmodell selbst besitzen fragt man die „ Alten Hasen“.

Jeder hat mal angefangen, ganz klein. Jedes Jahr etwas erweitern. Jeder wie er kann.

 

                         Zusammen haben wir was Großes.

 

                               „Wir freuen uns auf Dich“

 

 

Mitgliedsbeitrag im Jahr Erwachsene  20 €

Kinder bis zum Erwachsenen               10 €