Abfahren am Schwanenteich am 21.09.

Ein rundum gelungener Abschluss des Veranstaltungsjahres des Modellbauclubs Bad Sooden-Allendorf war das Abfahren.

Bei erträglichen Temperaturen machte besonders das Fahren bei Dunkelheit viel Spaß.

Neu auf der Anlage zu bewundern war der Bahnübergang


Bei unserer Aktion "Modellboot-Führerschein" wechselte die Fernsteuerung häufig von einer Kinderhand zur nächsten. So, wie diese beiden, waren viele mit Freude bei der Sache, um schließlich stolz ihre Teilnehmerurkunden in Empfang zu nehmen.


Zirkus, Kettenkarussell und Ausflugslokal erhielten bei Tag und bei Nacht die Aufmerksamkeit der Zuschauer.


In der Dunkelheit boten die Modellbahn und der Hafen mit den zahlreichen Lichtern einen wunderbaren Anblick. Für die Abendstunden waren die Modelle mit zahlreichen Beleuchtungseffekten ausgerüstet.