Abfahren am Schwanenteich am 13.09.

Es war wieder einmal ein schöner Veranstaltungstag am Schwanenteich. Bei grauem aber trockenem Wetter konnten die Passagiere der "Seeshaupt" in ruhigem Wasser ihre Ausflugsfahrt ohne Seekrankheit genießen und der Seenotrettungskreuzer "Eugen" wurde zu keinem Rettungseinsatz gerufen.

 


In der Dunkelheit kamen die zahlreichen Beleuchtungseffekte des Hafens und der Eisenbahn voll zur Geltung. Wenn sich die Schiffsbeleuchtungen im Wasser spiegeln und die Züge mit ihren beleuchteten Wagen über die Strecke fahren, bietet sich ein toller Anblick, an dem man sich kaum sattsehen kann.

 

Aber schließlich ist es Zeit zum Abbauen, Verstauen und Verladen. Das Veranstaltungsjahr 2014 ist für uns zu Ende gegangen. Es waren fünf schöne Veranstaltungen, die wieder viel Spaß gemacht haben.

Allen Beteiligten, die uns dabei unterstützt haben, sagen wir auf diesem Wege: "Vielen Dank!" Besonders die aktive Teilnahme der Modellbauer aus Göttingen macht unsere Veranstaltungen so abwechslungsreich und attraktiv für uns und unsere Zuschauer.

Allen Modellbauern wünschen wir kreative Wintermonate im Bastelkeller. Bis 2015 zur nächsten Veranstaltung.