Sommerveranstaltung am Schwanenteich           am 17.07.

Es war SUPER !!!

 

Auf dem Schwanenteich präsentierte sich wieder einmal die enorme Bandbreite des Schiffsmodellbaus. Ob groß oder klein, schnell oder langsam, Arbeitsschiff oder Freizeityacht, alles war vertreten. Den Göttinger Modellbauern sei Dank!


Auf der Wiese der Garteneisenbahner ging es nicht weniger abwechslungsreich zu. Gemütlich mit der Dampflok oder schnell mit modernen E-Loks wurde die liebevoll, mit vielen Details gestaltete Anlage, befahren. Wer genau hinschaute konnte auch das Hochzeitspaar vor der Kirche entdecken.


Selbst die Regenschauer konnten uns nicht aus der Ruhe bringen und bescherten uns eindrucksvolle Momente.


Diese Momente gibt es mit Sicherheit auch am 10. September bei unserem „Abfahren“ am Schwanenteich.

Also, bis dann.